Ron Cenenario
Ron Cenenario
×
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
Altersabfrage

Bist du mindestend 18?

Entschuldigung!
Um diese WebSite betreten zu können musst du bestätigen,
dass du mindestens 18 Jahre alt bist.
ja
nein
flaschen
slogan
flaschen
Centenario 7 Añejo Especial

Ron Centenario 7 Añejo Especial is the special blend of aged rums, created under a method of craftsmanship in white oak barrels that contained Scotch whisky and give it nobility, great body, texture and flavor to honey and oak. This makes it the ideal companion to celebrate at all times.

COLOR:
Medium Brown
SMELL:
Pleasant smell of honey and red apple and perception of wood.
TASTE:
Slightly sweet, soft, highlighting a pleasant flavor of smoked wood.
Centenario 9 Conmemorativo

Ron Centenario 9 Conmemorativo comes from a special reserve of rums aged in barrels of oak that contained Scoth whisky and brandy in the past and give it green fruits, spicy character and great body.

COLOR:
Intense Gold
SMELL:
Spicy character where pepper and green chili stand out.
TASTE:
Dry, pleasant and soft product with great body, where traces of Brandy stand out.
Centenario 12 Gran Legado

Ron Centenario 12 Gran Legado is the blend of mature rums that have received the legacy of a lifetime among oak barrels that contained Scotch whisky and brandy, obtaining hues of ripe red fruits over time. A rum that conceal all the senses.

COLOR:
Amber
SMELL:
Pleasant smell of ripe red fruits and lots of wood.
TASTE:
Sweet, with harmony of ripe red fruits. Highlight oak wood, very concealing and full body.
Centenario 18 Reserva de la Familia

The strong notes of oak, the delicate notes of vanilla and a softness touch to the palate are characteristics that distinguish all the rums of the Centenario family. Our rums are created with true passion to maintain the essence that unites us just like blood ties a family for life. With similar traits but also with unique characteristics that make them inimitable, each member of our family of rums is made to satisfy the highest and varied expectations. Within this variety of products stands out the Reserva de la Familia 18, an exclusive and exceptional rum in which is emphasized among others its deep accent of brandy and an incomparable body with long legs. Using the Solera method with rums from 4 up to 18 years old.

COLOR:
Amber
SMELL:
Aromas of vanilla, oak and species.
TASTE:
Dry and pleasant with strong notes of chocolate and persistent flavor of Brandy.
Centenario 20 Fundación

Made with rums selected by inheritance and legacy, Ron Centenario 20 years Foundation is the result of an aging tradition. Using the Solera method with rums from 6 up to 20 years that bring elegance, oak essence and a soft aroma of vanilla and „“scents““ of brandy.

COLOR:
Amber
SMELL:
Great bouquet resulting from the strict selection of barrels under the Solera method. Soft, harmonious odors, vanilla and traces of brandy, and ripe fruits like apple and cherry stand out. It has after effect.
TASTE:
Soft, pleasant and slightly sweet. Vanilla and red fruits are perceived.
Centenario 25 Gran Reserva

It contains selected rums from our Great Reservoir (Gran Reserva). Ron Centenario 25 is handcrafted under the Solera method, obtaining, thanks to the perfect mixture of rums from 6 up to 25 years, an undeniable smell of wood and a delicious fruity aroma of green apple.

COLOR:
Amber with mahogany flashes.
SMELL:
Very aromatic mixture with pleasant smell of wood. Dense body with slow fall. Green fruits, apple and pear, with notes of species. With dry aftertaste effect.
TASTE:
Slightly sweet, very ""woody"". Its perfect harmony of green fruits makes it very pleasant and delicate. It is a perfectly balanced and dry taste product.
Centenario 30 Edición Limitada

It is an exclusive and exceptional blend of rums from limited edition which it´s achieved thanks to a craft aging under the solera method, with rums from 8 up to 30 years old of great body and bouquet that make it stand out among rum experts for being woody and fruity.

COLOR:
Deep Amber
SMELL:
Rich, intense, persistent yet delicate aroma balancing oak and fruity notes with subtle tones of green fruits.
TASTE:
A wonderful smooth palate of soft wood flavor. Woody palate imparts a silky sensation with a long, rich and aromatic finish. Blend of flavors unparalleled.
Centenario Real

Ron Centenario Real is made under the solera method, It is a special blend of selected rums from 15 up to 30 years, which was worked for years by our Master Blender. These rums were aged in a selection of our finest oak barrels which were separated from the rest, specifically for this purpose. Strong notes of red fruits, almonds with vanilla, chocolate and wood are achieved in this exceptional rum, which has a very balanced blend of exquisite flavors with a silky finish that makes it the real jewel of our rums.

COLOR:
Impressive and deep with an amber glow.
SMELL:
Woody aroma, almonds with vanilla and red berries.
TASTE:
Intense notes of red fruits, almonds with vanilla, chocolate and wood are achieved in this exceptional rum, which has a very balanced blend of exquisite flavors with a silky finish. This magnificent Ultra-Premium Rum has a long and elegant finish that will make moments unforgettable.
Centenario Café

Elaborated with 100% of Arábigo Coffee from Costa Rica. Its grains are selected from the best areas of the country such as Santa María de Dota and Naranjo where is produced the coffee extract and them, when It is mixed with Centenario Añejo Especial 7, Centenario Café is born.

COLOR:
Deep Coffee
SMELL:
Pleasant natural aroma of coffee, rum and notes of Mocha, provides the best balance between aroma and flavor, with an incomparable softness.
TASTE:
Slightly soft and sweet with notes of Mocha and vanilla, make the perfect blend between the best premium rum and the best coffee in the world.
History

The history of Ron Centenario began in 1985, in the city of San José in Costa Rica. When the Añejo Especial 7 raised its head as the first rum of today’s great Centenario family, it was rearing to go – and not just because it was named after a famous race horse. In the following years, this pioneer was joined by many other extraordinary rums brought to life by our Master Blender Doña Susana Masis.
Ron Centenario is a declaration of love, an homage to the paradise it calls home. It is the result of many factors coming together harmoniously: the country’s inhabitants with their skilled workmanship and their „Pura Vida“ outlook on life, the natural resources, the patriotic pride that leads to its creation and is in turn carried out into the rest of the world by the rum. – Enjoy the Spirit of Costa Rica!

Everything that makes Costa Rica extraordinary is also reflected in Ron Centenario. We value the sustainable use of natural resources, as well as the fair treatment of our workers. Our employees receive wages which are higher than average, and they also enjoy a host of other benefits and privileges that many other Latin American countries do not offer as a rule. As an investment in their future, we encourage our workers to send their children to school, and we include them in our social measures so they don’t need to toil on the fields.

Costa Rica

The Spirit of Costa Rica

Ron Centenario has been dubbed the „The Spirit of Costa Rica“, and rightly so. Surrounded by the Pacific and the Caribbean, Costa Rica profits from different micro climates and unique weather conditions. The country with its comparatively low number of 5 million inhabitants is blessed with an astounding 5% of the world’s biodiversity! Preserving this natural beauty is a matter of the heart for Costa Ricans, so more than a quarter of the total land area is protected for conservation.
But Costa Rica isn’t just a beautiful country; it’s also one of the most progressive and developed countries within Latin America. Almost 100% of its energy is created from renewable sources. In 1948, the government abolished the military in order to free investment for educational and health programs.

The country’s inhabitants are very proud of their peace-loving nature and see it as the main reason why Costa Rica – contrary to many of its neighbors – has been maintaining a stable democracy for years. No social unrest, no civil wars, no dictatorship.
The small country is often considered as a bridge between all American cultures. People love it for its passionate and cosmopolitan inhabitants as much as for its natural paradise. Costa Ricans call themselves „Ticos“ and have adopted the motto „Pura Vida“. They embrace their rich cultural heritage and honor their traditions.

Fresas y
Albahaca Tonic

60 ml Ron Centenario 12 Gran Legado
Two sliced strawberries
60 ml orange sparkling water
30 ml tonic water

Garnish with a basil leaf

Red Fruit
Tonic

60ml Ron Centenario Añejo Especial 7
Eine Scheibe roter Apfel
Eine Scheibe Orange
60ml Aromatisiertes Mineralwasser (Orange)
30ml Tonic Water
30ml Infusion mit rotem Früchtetee

Mit einer Scheibe Orange dekorieren

Smoked
Tonic

60 ml Ron Centenario 25 Gran Reserva
90 ml lemon sparkling water
30 ml tonic water
1/4 rosemary branch
1 slice of lemon

Garnish with the rosemary

Old
Fashioned

60 ml Ron Centenario 20 Años Fundación
1 pinch of orange bitter
1 teaspoon brown sugar
1 orange zest

Decorate with a cherry

Café de
Costa Rica

60 ml Centenario Café
100 ml milk
40 ml coffee
Garnish with cream and coffee beans

Tip: Use a scoop of vanilla ice cream instead of ice cubes

Find Your Paradise

Our Rum is a gift of Costa Rica’s nature, its people, and its culture. It’s meant for all those who live and believe in the values that Ron Centenario stands for. For all those who think outside the box and look beyond their own nose, who strive for personal happiness and satisfaction rather than just material values. For all the individualists who live progressive ideals and advocate them, who care about protecting the environment and making life easier for animals as well as humans. For all the men and women who make conscious choices how to use their time, who decide which products to consume and what ethical values to represent through them.

These people recognize Ron Centenario for what it really is: more than just rum from Costa Rica; it’s a piece of paradise that each of us can carry with us. A way to discover such a paradise within ourselves and to celebrate it. Wherever you might be right now, Ron Centenario is the right rum for special moments, as well as the right rum to turn every moment into something special, no matter how short and insignificant it may seem. It’s the right rum to create awareness and to make you treasure all moments in life.

SIERRA MADRE GMBH
Rohrstrasse 26, D 58093 Hagen, Germany
Email: info@sierra-madre.de
Phone:: (+49) 02331 / 3 77 56 – 0
Fax: (+49) 02331 / 3 77 56 – 30
Opening Hours: Mon. to Thur. 7:00 am to 6:00 pm
Fri. 7:00 am to 4:00 pm
Consent to data storage according to GDPR: I consent to the storage and processing of my data by this website. You can have your comments deleted at any time. You can find detailed information in our privacy policy

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Notwendig
Individuelle Datenschutzeinstellungen anzeigen Individuelle Datenschutzeinstellungen ausblenden
Notwendig
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Akzeptieren
Name
Website Einstellungen
Anbieter
Eigentümer dieser Website
Cookies
Cookie Name
cookie-banner
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf der aktuellen Domäne.
Cookie Name
age-acc
Cookie Laufzeit
Session
Zweck
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.

Ron Cenenario
Ron Cenenario
×
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
blatt
Altersabfrage

Bist du mindestend 18?

Entschuldigung!
Um diese WebSite betreten zu können musst du bestätigen,
dass du mindestens 18 Jahre alt bist.
ja
nein
flaschen
slogan
flaschen
Centenario 7 Añejo Especial

Der Ron Centenario 7 Añejo Especial ist ein besonderer Blend aus Rums, die im handwerklichen Verfahren in Ex-Scotch-Whisky-Eichenfässern hergestellt werden, sodass das Destillat einen charaktervollen Körper mit toller Textur sowie Noten von Honig und Eiche aufweist. Das macht den Rum zur idealen Wahl für feierliche Anlässe oder für alle, die das Leben genießen möchten.

FARBE:
Mittelbraun
GERUCH:
Ein angenehmes Aroma von Honig, roten Äpfeln und einem Beiklang von Holz.
GESCHMACK:
Leicht süß und weich mit einem wohligen Unterton von geräuchertem Holz.
Centenario 9 Conmemorativo

Der Ron Centenario 9 Conmemorativo basiert auf speziell selektierten Reserve Rums, die in Eichenfässern reifen, in denen zuvor Scotch Whisky oder Brandy lagerte und den Reserve Rums nun einen fruchtigen, würzigen Charakter mit ausdrucksstarkem Körper verleihen.

FARBE:
Intensives Gold
AROMA:
Ein kräftig-würziger Gesamteindruck, bei dem Noten von Pfeffer und grünen Chilischoten hervorstechen.
GESCHMACK:
Trocken und angenehm weich offenbart der Rum einen ausdrucksstarken Körper mit Aromen von Weinbrand.
Centenario 12 Gran Legado

Der Ron Centenario 12 Gran Legado ist ein Blend aus reifen Rums, die überdurchschnittlich lang in Eichenfässern lagerten, in denen zuvor Scotch Whisky oder Brandy abgefüllt war. So erhielten sie durch die Ruhephase Noten von reifen Früchten. Ein Rum für alle Sinne.

FARBE:
Bernsteinfarben
AROMA:
Ein angenehmes Bouquet von reichen Früchten mit dominanten Holzaromen.
GESCHMACK:
Süß und harmonisch durch den Geschmack reifer, roter Früchte. Der Rum besitzt einen sinnlichen, vollen Körper mit starken Noten von Holz.
Centenario 18 Reserva de la Familia

Die dominanten Noten von Eiche sowie auch die delikaten Beiklänge von Vanille zusammen mit dem weichen Geschmack unterscheiden unsere Rums von anderen. Wir stellen sie mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft her – immer mit dem Bestreben, diese wichtigen Eigenschaften zu wahren. Sie ziehen sich wie ein roter Faden durch das Sortiment und sind ein starkes Wiedererkennungsmerkmal für Centenario Rum. So ähneln sich die Rums, weisen aber auch individuelle und einzigartige Eigenschaften auf, die die hohe Qualität garantieren. Der Reserva de la Familia sticht bei der Produktrange ganz klar hervor; ein exklusiver und außergewöhnlicher Rum mit starken Aromen von Brandy und einem unvergleichlichen Körper und langanhaltendem Finish. Es handelt sich hierbei um einen Solera-Blend, für den 4 bis 18 Jahre gelagerte Rums vermählt werden.

FARBE:
Bernstein
AROMA:
Aromen von Vanille, Eiche und Gewürzen
GESCHMACK:
Trocken und angenehm mit Noten von Schokolade und einem anhaltenden Beiklang von Weinbrand.
Centenario 20 Fundación

Der Der Ron Centenario 20 Fundación ist ein Resultat der Reifetradition, hergestellt aus Rums, die aufgrund ihres Alters und dem damit verbundenen Geschmack ausgewählt wurden. Für das Solera-Verfahren werden 6 bis 20 Jahre alte Rums genommen, die sowohl Eleganz und Eichenaromen als auch sanfte Aromen von Vanille mit einem Hauch Brandy aufweisen.

FARBE:
Bernstein
AROMA:
Ein ausdrucksstarkes Bouquet, das der erlesenen Auswahl der besten Fässer aus dem Solera-System zu verdanken ist. Weich, harmonisch und einprägsam begeistert das Aroma mit Noten von Vanille, Weinbrand sowie reifen Früchten wie Äpfeln und Kirschen. Der Duft hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
GESCHMACK:
Weich, mild und angenehm mit einer dezenten Süße von Vanille und roten Früchten.
Centenario 25 Gran Reserva

Dieser Blend umfasst speziell selektierte Rums aus unserem Gran Reserva-Vorrat. Der Ron Centenario 25 entsteht in liebevoller Handarbeit nach dem Solera-Verfahren und ist eine Vermählung von 6 bis 25 Jahre alten Rums. Der Gran Reserva zeichnet sich durch seinen Geruch von Holz und den fruchtigen Noten von grünem Apfel aus.

FARBE:
Bernstein mit mahagonifarbenen Reflexen
AROMA:
Der Holzduft dominiert und geht in einen langsamen, langen Abgang über. Noten von grünen Früchten wie Apfel und Birne in Verbindung mit Gewürzen und einem trockenen Nachklang.
GESCHMACK:
Leicht süß und ausgesprochen „holzig“. Der Geschmack ist perfekt ausbalanciert mit grünen Früchten und endet in einem trockenen Finish.
Centenario 30 Edición Limitada

Dieser exklusive, außerordentliche Blend umfasst als Limited Edition ganz besondere Rums, die nach dem Solera-Verfahren reifen dürfen. Sie sind 8 bis 30 Jahre alt und verleihen dem Endprodukt einen großartigen Körper sowie ein unvergessliches Bouquet, das sie von der Konkurrenz abhebt. Noten von Holz und Früchten dominieren.

FARBE:
Tiefgründiges Bernstein
AROMA:
Reich, intensiv und beständig, gleichzeitig aber auch überraschend delikat mit gut ausbalancierten Noten von Eiche und (grünen) Früchten.
GESCHMACK:
Der weiche Geschmack offenbart sanfte Holznoten und eine seidige Textur. Reichhaltig und aromatisch mit einem facettenreichen Geschmack.
Centenario Real

Der Ron Centenario Real wird im Solera-Verfahren hergestellt. Das bedeutet, dass es sich hier um einen besonderen Blend aus 15 bis 30 Jahre gereiften Destillaten handelt, die jahrelang von unserer Master Blenderin überwacht und veredelt wurden. Die Rums lagerten in feinsten Eichenfässern, die separat von unseren regulären Fässern aufbewahrt und eigens für diesen Verwendungszweck reserviert wurden. Das Resultat ist ein vollmundiger Rum mit Noten von roten Früchten, Vanille, Mandeln, Schokolade und Holz. Der außergewöhnliche Rum zeigt sich von der perfekt ausbalancierten Seite mit einem exquisiten Geschmack und einem seidig weichen Finish.

FARBE:
Tiefgründig in einem dunklen, funkelnden Bernstein
AROMA:
Holzige Aromen vereinen sich mit Mandeln, Vanille und roten Beeren
GESCHMACK:
Intensive Noten von roten Früchten werden durch den Geschmack von Mandeln, Vanille, Schokolade und Holz ergänzt; sie verwandeln diesen Rum in ein außerordentliches Highlight. Der Abgang des Rums ist harmonisch und seidig. Dieser Ultra Premium Rum besitzt ein langes, elegantes Finish, das ihn unvergesslich macht und für die besonderen Momente im Leben prädestiniert.
Centenario Café

Zum Verfeinern haben wir uns zu 100 % auf edlen Arabica-Kaffee (Arábigo) aus Costa Rica verlassen. Die Kaffeebohnen stammen aus den besten Anbaugebieten des Landes wie z. B. Santa María de Dota und Naranjo, wo daraus ein Kaffee-Extrakt gewonnen wird. Dieses mischen wir mit unserem Ron Centenario Añejo Especial 7, um den leckeren Centenario Café auf den Markt zu bringen.

FARBE:
Dunkles Kaffeebraun
AROMA:
Angenehme, natürliche Aromen von Kaffee gepaart mit Mokka und Rum. Das ausbalancierte Bouquet leitet in einen ebenso harmonischen und weichen Geschmack über.
GESCHMACK:
Weich und relativ mild mit einem süßen Unterton von Mokka und Vanille. Dies ist einfach die perfekte Kombination aus Rum und Kaffee – vielleicht sogar die Beste auf der ganzen Welt.
Die Geschichte

Die Geschichte von Ron Centenario beginnt im Jahr 1985. Ursprünglich nach einem berühmten Rennpferd benannt, entstand damals in San José Costa Rica mit dem Añejo Especial 7 der erste Rum der heute so großen Centenario Familie, auf den in den folgenden Jahren, unter Leitung von Master Blenderin Doña Susana Masis, zahlreiche weitere außer- gewöhnliche Rums folgen sollten.
Ron Centenario ist eine Hommage und Liebeserklärung an das Paradies aus dem er stammt. Er ist das Ergebnis des Zusammenspiels aus der Handwerkskunst seiner Einwohner, der gelebten Lebensfreude „Pura Vida“ und der natürlichen Ressourcen des Landes und er repräsentiert sein Heimatland stolz auf der ganzen Welt – Enjoy the Spirit of Costa Rica.

All die Dinge, die Costa Rica zu einem derart außergewöhnlichen Land machen, verkörpert Ron Centenario. So wird etwa sehr viel Wert auf nachhaltigen Umgang mit den natürlichen Ressourcen des Landes, sowie auch auf das Wohl der eigenen Mitarbeiter gelegt. Diese werden nicht nur überdurchschnittlich bezahlt, sondern genießen auch zahlreiche weitere, für viele Länder Zentralamerikas nicht selbstverständliche Privilegien. Statt auf den Feldern zu arbeiten, wird in die Zukunft investiert, indem die Kinder der Mitarbeiter zur Schule geschickt und versorgt werden.

Costa Rica

Umwelt und nachhaltigkeit

Umgeben von Pazifik und Karibik findet man in Costa Rica durch die verschiedenen Mikroklimata einzigartige Wetterbedingungen und für das mit knapp 5 Millionen Einwohnern verhältnismäßig kleine Land unglaubliche 5% der weltweiten Artenvielfalt vor. Der Erhalt dieser natürlichen Schönheit ist den Bewohnern Costa Ricas eine absolute Herzensangelegenheit, weshalb mehr als ein Viertel der Fläche des gesamten Landes unter Naturschutz steht. Costa Rica gilt jedoch nicht nur als eines der schönsten, sondern auch als eines der fortschrittlichsten Länder Lateinamerikas. Beispielsweise wird nahezu 100% der benötigten Energie aus erneuerbaren Quellen gewonnen. Auch wurde im Jahr 1948, um mehr Investitionen in Bildungs- und Gesundheitsprogramme zu ermöglichen, die Armee des Landes vollständig abgeschafft.

Auf ihre Friedfertigkeit sind die Bewohner des Landes sehr stolz, was auch ein Grund dafür ist, dass Costa Rica, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern der Region, seit vielen Jahren eine stabile Demokratie ist und keine Probleme mit sozialen Unruhen, Bürgerkriegen oder Diktaturen hat. Das kleine Land wird häufig als Brücke aller amerikanischen Kulturen bezeichnet und nicht nur für seine paradiesische Natur, sondern auch für seine passionierten und weltoffenen Bewohner geliebt, die sich selbst „Ticos“ nennen und ihr Leben getreu dem lebensbejahenden Motto „Pura Vida“ führen und ihre Traditionen und kulturellen Reichtümer in Ehren halten.

Strawberry and
Basil Tonic

60ml Ron Centenario Gran Legado 12
Zwei aufgeschnittene Erdbeeren
60ml Aromatisiertes Mineralwasser (Orange)
30ml Tonic Water

Mit Basilikumblättern garnieren

Red Fruit
Tonic

60ml Ron Centenario Añejo Especial 7
Eine Scheibe roter Apfel
Eine Scheibe Orange
60ml Aromatisiertes Mineralwasser (Orange)
30ml Tonic Water
30ml Infusion mit rotem Früchtetee

Mit einer Scheibe Orange dekorieren

Smoked
Tonic

60ml Ron Centenario Gran Reserva 25
90ml aromatisiertes Mineralwasser (Zitrone)
30ml Tonic Water
1/4 Rosmarinzweig

Eine Scheibe Limette
Mit Rosmarin garnieren

Old
Fashioned

60ml Ron Centenario Fundación 20
1 Prise Orange Bitter
1 Teelöffel brauner Zucker
1 Orangenschale

Mit einer Kirsche dekorieren

Costa Rican
Coffee

60 ml Centenario Café
100 ml Milch
40 ml Kaffee

Mit Sahne und Kaffeebohnen garnieren
Vanilleeis dazu

Find Dein Paradise

Unser Rum ist ein Geschenk der Natur, der Menschen und der Kultur Costa Ricas. Gedacht für all jene, die die Werte leben, für die Ron Centenario einsteht. Für die Menschen, die über den Tellerrand hinausschauen und denen persönliches Glück und Zufriedenheit wichtiger sind, als materieller Besitz. Für die Individualisten, die fortschrittliche Ideale leben und vertreten, denen Umwelt- und Tierschutz und das Wohl anderer Menschen am Herzen liegen. Die aufgeschlossenen Frauen und Männer, die ihre Zeit und die Produkte die sie konsumieren, bewusst auswählen, nutzen und wertschätzen.

Diese Menschen erkennen in Ron Centenario das was er wirklich ist: Mehr als nur ein Rum aus Costa Rica; er ist ein Stück aus dem Paradies, das jeder von uns in sich trägt und hilft dabei dieses zu in uns.

SIERRA MADRE GMBH
Rohrstrasse 26, D 58093 Hagen, Germany
E-Mail: info@sierra-madre.de
Phone: (+49) 02331 / 3 77 56 – 0
Fax: (+49) 02331 / 3 77 56 – 30
Bürozeiten: Mo. – Do. 07.00 bis 18.00 Uhr
Fr. 07.00 bis 16.00 Uhr
Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO: Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Sie können Ihre Kommentare jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Notwendig
Individuelle Datenschutzeinstellungen anzeigen Individuelle Datenschutzeinstellungen ausblenden
Notwendig
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Akzeptieren
Name
Website Einstellungen
Anbieter
Eigentümer dieser Website
Cookies
Cookie Name
cookie-banner
Cookie Laufzeit
1 Jahr
Zweck
Speichert den Zustimmungsstatus des Benutzers für Cookies auf der aktuellen Domäne.
Cookie Name
age-acc
Cookie Laufzeit
Session
Zweck
Um diese Website betreten zu können musst Du bestätigen, dass Du mindestens 18 Jahre alt bist.